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Businesscoaching : Mehr Vertriebspower für Sie!
Ein Businesscoaching richtet sich an Führungs- und Fachkräfte, die Spitzenleistungen erreichen wollen. Insbesondere Führungspersönlichkeiten nehmen ein Businesscoaching in Anspruch, nicht selten auch Vertriebschefs, die ihrerseits wieder die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter coachen und schulen. Aber auch Vertriebsangestellte oder Verkäufer werden mit einem persönlichen Training zusätzlich geschult und motiviert.
Die Begriffe Coaching und Training werden manchmal gleichgesetzt. Das ist eigentlich nicht wirklich korrekt. Bei einem Businesscoaching werden keine festgezurrten Lösungswege vorgegeben und geübt. Das Coaching gibt tatsächlich keine direkten Lösungswege vor. Ein Businesscoaching motiviert den Teilnehmer eher bei der Herausarbeitung eigener Lösungen. Beim Training indes werden in der Praxis bewährte Wege und Methoden präsentiert und eingeübt. Auch wenn das Training selbstverständlich auch Fragmente des Coachings benutzt, so steht hier doch die auf ein direktes Ziel hin fokussierte Schulung beziehungsweise Fort- oder Weiterbildung im Zentrum.
Jahrelange Erfahrung im Businesscoaching
Ein Businesscoaching deckt unerkannte Potentiale und auch verborgene oder verdrängte Schwachstellen auf. Die während des Coachings herausgearbeiteten Prozesse führen unter anderem dazu, dass Vertriebsmitarbeiter oft mehr echtes Interesse an ihren Kunden zeigen und sich zu guter Letzt auch im Wettbewerb besser behaupten. Führungskräfte nutzen ein Businesscoaching um bessere Ergebnisse bei der internen und externen Kommunikation zu erreichen; Vertriebsmitarbeiter können ihre Verkaufszahlen oft signifikant steigern.
Während des Businesscoachings lernen Coachees eine zielfokussiertere Gesprächsleitung. Das Businesscoaching hört hier aber bei Weitem noch nicht auf: Neben der individuellen Motivation verbessert der Teilnehmer zudem auch die Arbeitsorganisation und die Festsetzung realistischer Ziele sowie die Einschätzung benötigter Mittel und Ressourcen. Da die externe und interne Kommunikation einen großen Raum in der Arbeits- und Lebenswelt ausfüllt, ist das Erlernen praktischer Gesprächstechniken eine ausgesprochen wichtige Grundlage für den Erfolg. Durch das Businesscoaching gelingt es den Teilnehmern auch brenzlige Gesprächssituationen sicher bis zur Erreichung des angestrebten Zieles zu steuern. Häufig stehen eingebildtete oder auch durch real vorhandene Hindernisse im Weg. Führungs- und Fachkräfte müssen stets ihren eigenen Führungs- und Kommunikationsstil selbstkritisch überdenken und sich fragen lassen, wie sie sich auf entscheidende Gespräche zielbewusst vorbereiten. Auch dieses Hintergrundwissen vermittelt das Businesscoaching.
Ein paar Details zum Businesscoaching:
• Das Businesscoaching findet 1:1 zwischen Coach und Teilnehmer statt.
• Vertraulichkeit gehört zu einem Businesscoaching.
• Ein Businesscoaching überwindet Hemmnisse.
• Ein wichtiger Bestandteil eines Businesscoaching ist die Optimierung der Kommunikation und damit in der Folge bessere Verkäufe.
• Auch Strategien und Visionen lassen sich durch das Businesscoaching entwickeln.
AMC – tätig auch in Zürich
Rainer Albers hat sein Büro in Norderstedt in der Nähe von Hamburg. Das Vertriebsgebiet umfasst alle wichtigen Wirtschaftsstandorte im deutschprachigen Raum, damit entsprechend auch die Stadt Zürich.
Ich habe mir einen ausgezeichneten Überblick über die Architektur und ökonomischen Besonderheiten der Städte und Gemeinden machen können. Auch in Zürich bin ich gerne im Einsatz.
Zürich – einige interessante Informationen über die Stadt
Zürich ist die einwohnerstärkste Stadt in der Schweiz. Rund 430.000 Einwohner hat die Metropole aktuell. Das Stadtgebiet hat ein Gesamtareal von knapp 91 Quadratkilometern. Trotz übersichtlicher Größe kann man Zürich sicherlich als Weltstadt bezeichnen. Die schöne Lage am Zürichsee macht Zürich attraktiv für Einheimische und Touristen. Die Ufer des Sees mit den hübschen Parks und Promenaden laden zum bummeln ein. Insbesondere reizvoll ist die historische Altstadt. Zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt Zürich zählen das im Renaissance-Stil erbaute Rathaus, das prachtvolle romanische Grossmünster aus dem 13. Jahrhundert, die kaum weniger attraktiven Gassen mit ihren markanten mittelalterlichen Gebäuden und die Frauenmünsterkirche, deren Fenster vom Maler Marc Chagall gestaltet wurden. Zürich gilt als eine der lebenswertesten Städte weltweit.
Wirtschaftlich ist Zürich ebenfalls hervorragend aufgestellt. Zürich ist einer der wichtigsten Finanzplätze in Europa. Die Stadt ist Geschäftssitz der Bankhäuser Credit Suisse und der USB. Des Weiteren haben die Versicherungen Swiss Re und die Zurich Insurance Group ihren Hauptstandort in Zürich. In der Stadt ansässig sind die renommierte Universität Zürich und die hochangesehene Eidgenössische Technische Hochschule. Auch hat sich Zürich in der jüngeren Vergangenheit als reizvoller Standort für Unternehmen aus der Kreativ- und IT-Wirtschaft etabliert. Ob mit Auto, Flugzeug, Schiff oder Bahn: Zürich ist verkehrstechnisch ausgezeichnet angebunden. Eine große Anzahl Flugrouten, Autobahnen und Bahnverbindungen führen von und nach Zürich. Aus gutem Grund ist Zürich daher ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt in Europa.
Mehr Vertriebserfolg in Zürich
Wenn Sie für ein Projekt in Zürich einen Businesstrainer für Verkaufs- und Kommunikationstrainings für Führungskräfte und Mitarbeiter benötigen, sind Sie bei mir genau richtig. Sie möchten mehr über meine Seminare und Trainingsinhalte erfahren? Als erfahrener und stets engagierter Verkaufstrainer bin ich für Ihr Projekt der richtige Partner und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme, ganz gleich ob per Telefonat oder Nachricht per E-Mail. Worauf Sie neben meinem fachlichen Know-how setzen dürfen: Ich bin motiviert und immer mit Schwung und Elan für Sie im Einsatz.
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Seminare und Webinare : Vertrauen Sie meiner Erfahrung!
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Seminare und Webinare: Mit Erfahrung und Eifer für Ihren Erfolg!
In den meisten Firmen hängt der Verkaufserfolg ab von der der Motivation und der Leistungsbereitschaft der Verkäufer. Doch ohne die nötige Begeisterungsfähigkeit – das wird jedem sofort einleuchten – wird der Erfolg ausbleiben. Mit zielfokussierten Seminaren und Webinaren bekommen die Verkaufsmitarbeiter neue, frische Verkaufsimpulse. Regelmäßig profitieren sie direkt nach einer Schulung und können die einzelnen Kunden mehr mitreißen. Die Verkäufe steigen messbar – und das ohne erhöhte Marketingmaßnahmen des Unternehmens. Erfolgreiche Firmen setzen daher ganz bewusst auf beständige Seminare und Webinare.
Meine Seminare und Webinare führen zu höherem Umsatz!
Vertriebsmitarbeiter benötigen viel Eigenmotivation, wenn sie die Kunden nachhaltig begeistern sollen, doch sie brauchen ebenfalls die richtigen Techniken und Argumente. Wirksame Seminare und Webinare sind deshalb immer praxisnah konzipiert, sie vermitteln Strategien, Taktiken und wirkungsvolle Wege des erfolgsversprechenden Verkaufsgespräches. Nutzbringende Erkenntnisse liefern Seminare und Webinare auch zu den verschiedenen Kundengruppen und dem zielorientierten Umgang mit ihnen.
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