Online – Lernen leicht gemacht!

Direkt zum App-Store

KLARTEXT - praxisgerechte Tipps für Vertrieb und Führung! Sichern Sie sich jetzt das kostenlose  E-Paper hier.

Neue Wege im Vertrieb - Bestellen Sie mein Buch/Hörbuch hier.

Unsere KLARTEXT Podcasts können Sie hier abonnieren ( iTunes)

Warum AMC?

  • Langjährige Erfahrung!
  • Individuelle Trainings und Coachings!
  • Rainer Albers redet Klartext!
  • Garantiert messbare Erfolge!
  • Wirksame, praxisorientierte Instrumente!
  • Performance App zur persönlichen Nachbereitung!

Webinare
Das Internet gibt mir die Möglichkeit, Trainings auch online abzuhalten. Ein praxisrelevantes Training lässt sich heute problemlos über weite Distanzen durchführen. Der persönliche Kontakt bleibt trotz räumlicher Entfernung gewahrt. Mit einem auf individuelle Bedarfe ausgerichteten Webinar lassen sich Arbeitsprozesse zielgerichtet analysieren und optimieren. Mein Vertriebs- und Führungstraining sorgt für mehr Motivation und messbaren Erfolg – auch Online! Ein Webinar ist kostengünstig und trotzdem äußerst effizient. Auch mit kleinen Gruppen von nur zwei Teilnehmern arbeite ich gerne.

Performance App
Ein Training ist immer dann ein Erfolg, wenn das Gelernte dauerhaft in den Berufsalltag einfließt. Meine Performance App gestattet es, alle Inhalte selbständig nachzuarbeiten. Das Training endet also nicht mit Verlassen des Seminarraums. Jeder Teilnehmer kann die Trainingsinhalte später in aller Ruhe noch einmal durchgehen und für sich reflektieren. Für die Teilnehmer gibt es eine eigene App mit den jeweils individuellen Inhalten. Im App Store steht die Anwendung unter „Rainer Albers für iPhone“ zum Download bereit. Die Performance App ermöglicht eine ganz persönliche Nachbereitung – einfach einloggen und los geht´s.

Direkt zum App-Store