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Coaching : Mehr Vertriebspower für Sie!

Ein Coaching richtet sich an Führungskräfte, die mehr erreichen möchten. Speziell Manager nehmen ein Coaching in Anspruch, oftmals auch Vertriebsleiter, die ihrerseits wieder untergebene Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen coachen und schulen. Aber auch Vertriebsmitarbeiter oder Verkäufer werden mit einem persönlichen Coaching zusätzlich motiviert und geschult.
Die Begriffe Training und Coaching werden oftmals gleichgesetzt. Das ist im Wortsinn nicht völlig richtig. Das Coaching gibt meist keine starren Lösungen vor. Ein Coaching möchte den Teilnehmer im Gegenteil motivieren, eigene Lösungen zu erarbeiten. Bei einem Training andererseits werden bewährte Wege und Methoden präsentiert und eingeübt. Auch wenn das Training ohne Frage Aspekte des Coachings verwendet, so steht hier doch die zielgerichtete Schulung beziehungsweise Weiter- oder Fortbildung im Vordergrund.

Jahrelange Erfahrung im Coaching

Ein Coaching deckt verdeckte Potentiale und auch verborgene Schwächen auf. Die beim Coaching erkannten Prozesse führen u.a. dazu, dass Mitarbeiter im Verkauf erkennbar mehr echtes Interesse an den Wünschen der Kunden zeigen und sich schließlich auch im Wettbewerb besser behaupten können. Manager nutzen das Coaching um spürbar bessere Ergebnisse bei der externen und internen Kommunikation zu erzielen; Vertriebsmitarbeiter steigern ihre Verkaufszahlen.

• Das Coaching findet 1:1 zwischen Teilnehmer und Coach statt.

• Diskretion gehört zu einem Coaching.

• Das Coaching überwindet Hemmnisse.

Im Verlaufe des Coachings lernen Coachees eine zielfokussiertere Kommunikation. Das Coaching insgesamt umfasst noch mehr: Neben der Eigenmotivation optimiert der Coachee zusätzlich auch die Arbeitsorganisation sowie die Bestimmung realistischer Ziele sowie die Bewertung benötigter Ressourcen. Da die interne und externe Kommunikation einen beständig größeren Teil Raum in unserer Arbeits- und Lebenswelt einnimmt, ist das Erlernen praxiserprobter Gesprächstechniken eine ausgesprochen bedeutsame Grundlage für den Geschäftserfolg. Durch ein Coaching gelingt es den Coachees auch schwierige Geschäftssituationen sicher bis zur Erreichung des gewünschten Ergebnisses zu steuern. Häufig stehen eingebildtete oder auch durch real vorhandene “Stolpersteine“ im Weg. Inhaber, Geschäftsführer und Manager müssen stets ihren individuellen Führungs- und Kommunikationsstil kritisch überdenken und sich fragen, wie sie sich auf bedeutsame Gespräche professionell vorbereiten. Auch dieses Wissen vermittelt ein Coaching.

AMC – ein Coaching mit nachweislichem Erfolg!

Sie wollen ein Seminar oder ein Coaching im Bereich Führung und Vertrieb durchführen lassen? Prima, dann sind Sie bei AMC goldrichtig. Als auf Sales- und Führungstrainings für Vertriebsleiter und Verkaufsmitarbeiter fokussiertes Unternehmen, übernehme ich gerne die Aufgabe in Ihrem Unternehmen. Ich verspreche Ihnen spürbar besseres Vertriebsergebnis durch ein Coaching. Darf ich Sie detailliert beraten? Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine eMail. Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!

Der Standort Karlsruhe

Rainer Albers hat sein Büro in Norderstedt bei Hamburg. Das Einzugsgebiet umfasst alle Wirtschaftszentren und Ballungsräume in Deutschland und der Schweiz, damit natürlich auch Karlsruhe.

Ich verfüge über jahrelange Erfahrung in Vertrieb und Führung.

Wissenswertes über Regensburg

In Summe 313.000 Menschen sind in Karlsruhe gemeldet. Die kreisfreie Stadt ist Sitz des gleichnamigen Regierungsbezirks wie auch des Kreises Karlsruhe. Außerdem ist Karlsruhe Sitz des Bundesgerichtshofs und des Generalbundesanwalts. Als lokales Oberzentrum nimmt die zweitgrößte Stadt des Bundeslandes Baden-Württemberg eine gewichtige Funktion in der Region wahr. Das Stadtareal von Karlsruhe streckt sich über eine Gesamtfläche von 173 qkm. In Karlsruhe gibt es in Summe neun Hochschulen, am bekanntesten dürfte wahrscheinlich das Institut für Technologie sein. Die auch als KIT bezeichnete Bildungseinrichtung hat einen Namen als Exzellenzuniversität. Rund 25.000 Studierende sind insgesamt in einer der städtischen Hochschulen eingeschrieben. Die KIT ist gleichzeitig der größte Arbeitgeber der Metropole. Beinahe10.000 Menschen haben ihren Arbeitsplatz am Institut.

Karlsruhe – ein Vertriebstraining für Ihre Mitarbeiter

Das Wirtschaftsleben von Karlsruhe ist größtenteils von mittelständischen Unternehmen geprägt. Ausnahmen davon sind die zwei Rheinhäfen der Stadt und die MiRO Mineralölraffinerie, die als zweitgrößte Ölraffinerie der Bundesrepublik Deutschlands gilt. Größter privater Arbeitgeber im Ort ist eine Niederlassung von Siemens. Rund 4.500 Menschen sind dort in Beschäftigung. Darüber hinaus hat die United Internet AG einen Geschäftssitz in Karlsruhe. Bekannt ist das Unternehmen durch die Marken GMX, 1&1 und Web.de. Mehr als 30 Prozent aller deutschen Websites werden in Karlsruhe gehostet. Überhaupt nehmen Telekommunikations- und Internetfirmen
einen gewichtigen Stellenwert im Branchenmix der Stadt ein. Digitale Medien sind in Karlsruhe traditionell wichtig: Im Jahre 1984 wurde an der Karlsruher
Universität die erste E-Mail überhaupt versandt.

Neben einem schönen Wohnumfeld und einer hervorragenden Infrastruktur hat Karlsruhe auch in Sachen Kultur viel zu bieten: Zahlreiche Konzertsäle, Kinos und Theater erfreuen sich einer großen Besucherzahl. Vielen sicher bekannt: Der älteste deutsche Medienpreis Bambi wurde in Karlsruhe ins Leben gerufen und bis ins Jahr 1998 auch in der Stadt überreicht.

Ich trainiere Vertriebsmitarbeiter in Karlsruhe

Ich freue mich, dass Sie diese Website entdeckt haben. Sie haben Ihren Firmensitz in Karlsruhe und benötigen einen Businesstrainer für Vertriebs- und Managementtrainings. Super, dann liegen Sie AMC genau richtig. Nehmen Sie doch bitte schnell Kontakt mit mir auf. Ich biete Ihnen Trainings mit Fachwissen und Engagement!

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Seminare und Webinare : Ich coache Führungskräfte und Mitarbeiter

Sie möchten ein Seminar oder Webinar organisieren und sehen sich um nach einem auf diese Bereiche spezialisierten Trainer. Prima, dass Sie meine Webpräsenz entdeckt haben!
Keine Frage: Seminare und Webinare haben immer eine positive Wirkung. Richtig durchgeführt steiger sich der Umsatz durch Seminare und Webinare und es erhöht auch die Anzahl an Kunden insgesamt.

Seminare und Webinare: Mit Erfahrung und Eifer für Ihren Erfolg!

In den meisten Vertriebsorganisationen lebt der Verkauf von der der Motivation und der Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter. Doch ohne die nötige Begeisterungsfähigkeit – das darf als gesichert gelten – wird der Erfolg ausbleiben. Mit zielorientierten Seminaren und Webinaren erhalten die Verkäufer neue, frische Impulse. Regelmäßig profitieren sie unmittelbar nach der Veranstaltung und können die einzelnen Kunden stärker begeistern. Der Umsatz steigt messbar – und das alles ohne steigende Marketinganstrengungen des Unternehmens oder der Abteilung. Marktführer aus vielen Branchen setzen deshalb sehr bewusst auf beständige Seminare und Webinare.

Ich freue mich auf die Seminare und Webinare in Ihrem Hause

Verkäufer müssen über viel Eigenmotivation verfügen, wenn sie die Kunden auf Dauer gewinnen sollen, doch sie benötigen ebenso die richtigen Verkaufstechniken. Gute Seminare und Webinare sind daher immer praxisnah ausgerichtet, sie vermitteln Strategien, Taktiken und wirkungsvolle Methoden des erfolgsversprechenden Verkaufsgespräches. Nutzbringende Erkenntnisse liefern Seminare und Webinare laußerdem zu den verschiedenen Kundengruppen und dem zielorientierten Umgang mit ihnen.

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Sie möchten mehr über meine Seminare und Webinare erfahren? Als erfahrener Coach bin ich für Ihr Projekt der ideale Partner und freue mich über den Kontakt zu Ihnen. Der Sitz meines Büros ist in Norderstedt nahe Hamburg. Verabreden Sie einfach schnell einen Termin. Während eines unverbindlichen Informationsgespräches erkläre ich Ihnen gerne die unterschiedlichen Ausführungen, die sich Ihnen bieten. Kontaktieren Sie mich per Telefon oder schicken Sie mir eine eMail. Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen kann!