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Telefontraining : Eine bessere Performance für Sie!

In etlichen Unternehmen ist der Telefonverkauf ein wichtiger Bereich. Sie möchten daher ein Telefontraining für Ihre Vertriebsmitarbeiter organisieren und sehen sich um nach einem qualifizierten Trainer. Gut, dass Sie diese Seite entdeckt haben! Damit Sie Ihre Vertriebs- und Verkaufsziele bestimmt erreichen, unterstütze ich Sie mit einem auf Ihre persönliche Situation ausgerichteten Telefontraining. Ein Telefontraining hat immer eine positive Wirkung: Wer die richtigen Worte findet und sich an den Bedürnissen des Kunden orientiert, der wird sein Vertriebsziel auch erreichen!

Rainer Albers übernimmt das Telefontraining in Ihrem Unternehmen!

Mit Fachwissen durchgeführt erhöht sich der Umsatz mit einem zielgerichteten Telefontraining pro Interessent oder Kunde und man führt auch in Summe zu mehr Kunden. Mit einem fokussierten Telefontraining lassen sich betrieblichen Umsatzerwartungen bei weitgehend kontinuierlichen Kosten realisieren. In den meisten Unternehmen lebt der Verkauf von der Motivation und Begeisterung der Vertriebsmitarbeiter. Das betrifft speziell den Telefonverkauf. Gute Vertriebsleiter wissen, dass auch praktische und produkteigene Eigenheiten einem Neu- oder Bestandskunden verständlich erklärt werden. Während eine Face-to-Face-Gesprächs ist das ohne Frage einfacher als telefonisch. Ein erfolgreiches Telefontraining ist daher immer praxisrelevant entwickelt, es vermittelt Taktiken, Strategien und praxiserprobte Wege des erfolgsorientierten Verkaufsgespräches.

Mein Telefontraining führt zu höherem Umsatz!

Bei einem Telefontraining lernen die Teilnehmer eine gezieltere Gesprächsleitung. Durch das gezieltes Training gelingt es den Coachees auch brenzlige Situationen sicher bis zur letztlichen Zielerreichung zu steuern. Ohne Begeisterung tritt man im Vertrieb letztlich irgendwann auf der Stelle. Mit meinem Telefontraining erhalten die Vertriebsmitarbeiter neue, frische Ideen. Regelmäßig gewinnen sie gleich nach dem Telefontraining erkennbar mehr neue Kunden und können auch mehr mitreißen. Die Verkäufe steigen messbar. Marktführer aus vielen Branchen setzen darum sehr bewusst auf ein beständiges Telefontraining. Mitarbeiter aus dem Telesales benötigen viel Eigenmotivation, wenn sie die Kunden nachhaltig überzeugen sollen, doch sie brauchen ebenfalls die richtigen Verkaufs- und Gesprächstechniken. Vorrangig richtet sich mein Telefontraining an die Kollegen, die Tag für Tag im Telesales tätig sind. Die Mitarbeiter profitieren vom Wissen, wie denn eigentlich die Produkte an die Kunden gebracht werden. Zweifellos: Ein Telefontraining hat immer eine kommunikative Perspektive.

Mein Telefontraining wirkt motivierend!

Sie wollen gerne ein Telefontraining für ihre Mitarbeiter organisieren und sind auf der Suche nach einem qualifizierten Trainer. Als erfahrener und stets engagierter Verkaufstrainer bin ich für Ihr geplantes Projekt der ideale Partner und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Verabreden Sie einfach schnell einen Termin. Im Verlauf eines ersten Informationsgespräches zeige ich Ihnen gerne die vielen Ausführungen, wie man ein Telefontraining durchführen kann. Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine eMail. Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen kann!

Verkaufstraining auch in Flensburg

Rainer Albers kümmert sich u.a. um Kommunikations- und Vertriebstraining. Mein Geschäftssitz befindet sich in Norderstedt nahe Hamburg. Auch Flensburg zählt zum Geschäftsgebiet meines Unternehmens. Sollten Sie für Ihr Unternehmen eine Schulung oder ein Training überlegen, so lassen Sie es mich wissen. Sehr gerne übernehme ich die entsprechenden Veranstaltungen. Durch meine Geschäftstätigkeit habe ich mir einen sehr guten Überblick über die Architektur der Gemeinden und Städte machen können Auch in Flensburg bin ich öfters im Auftrag unserer Kunden unterwegs.

Norddeutsche Metropole Flensburg

Flensburg ist die am nördlichsten gelegene Stadt Deutschland. Bis zur Grenze nach Dänemark sind es lediglich ein paar wenige Kilometer. Die in der kreisfreien Stadt Flensburg wohnenden 89.000 Bürger machen die Stadt an der Förde zu einem wunderbaren Standort zum Leben und Arbeiten. Flensburg untergliedert sich in zusammengerechnet 13 Stadtteile. Stadtteile wie Flensburg-Fruerland, Flensburg-Engelsby und Flensburg-Jörgensby lassen den Einfluss Dänemarks schon im Namen erkennen.

Ich kenne mich aus in Flensburg

Die Lage an der Förde begründete Flensburgs schnellen Aufstieg zu einem wichtigen Handelszentrum. Flensburg diente bereits in frühester Geschichte als Handelsknotenpunkt nach Skandinavien. Bis heute profitiert Flensburg vom Handel mit Dänemark. Eine Reihe von dänischen Unternehmen haben Filialen oder sogar ihren Zentralsitz in Flensburg. Die Flensburger Ökonomie profitiert auch von der verkehrstechnisch hervorragenden Lage. Mit dem Auto erreicht man Deutschlands nördlichste Stadt aus dem rund 160 Kilometer entfernten Hamburg in rund zwei Stunden. Die direkte Anbindung der zwei Städte an die Bundesautobahn A7 macht dies möglich. Die Bahn fährt Flensburg mit einer Intercity-Express-Linie an. Anschlüsse gibt es nach Berlin, Hamburg, Köln und ins dänische Arhus. Mit der Regionalbahn reist man von Flensburg aus sicher und bequem die norddeutschen Orte Kiel und Neumünster.

Erfolgreich verkaufen in Flensburg

Toll, das Sie meine Internetseite entdeckt haben. Wenn Sie einen Businesstrainer für Vertriebs- und Managementtrainings in Flensburg suchen, sind Sie bei mir richtig. Sie möchten mehr über AMC wissen? Als erfahrener Coach bin ich für Ihr Projekt in Flensburg oder Umgebung der ideale Partner und freue mich über den Kontakt zu Ihnen unabhängig davon ob per Griff zum Telefonhörer oder E-Mail. Worauf Sie neben meiner beruflichen Expertise setzen dürfen: meine Trainingsinhalte sind auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt und ich bin mit Elan und Schwung für Sie tätig.

[subtitle: AMC ist Ihr erfahrener Spezialist für ##KEY## im Großraum ##REG##]

Seminare und Webinare : Ich coache Führungskräfte und Mitarbeiter

Sie möchten ein Seminar oder Webinar organisieren und sehen sich um nach einem auf diese Bereiche spezialisierten Trainer. Prima, dass Sie meine Webpräsenz entdeckt haben!
Keine Frage: Seminare und Webinare haben immer eine positive Wirkung. Richtig durchgeführt steiger sich der Umsatz durch Seminare und Webinare und es erhöht auch die Anzahl an Kunden insgesamt.

Seminare und Webinare: Mit Erfahrung und Eifer für Ihren Erfolg!

In den meisten Vertriebsorganisationen lebt der Verkauf von der der Motivation und der Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter. Doch ohne die nötige Begeisterungsfähigkeit – das darf als gesichert gelten – wird der Erfolg ausbleiben. Mit zielorientierten Seminaren und Webinaren erhalten die Verkäufer neue, frische Impulse. Regelmäßig profitieren sie unmittelbar nach der Veranstaltung und können die einzelnen Kunden stärker begeistern. Der Umsatz steigt messbar – und das alles ohne steigende Marketinganstrengungen des Unternehmens oder der Abteilung. Marktführer aus vielen Branchen setzen deshalb sehr bewusst auf beständige Seminare und Webinare.

Ich freue mich auf die Seminare und Webinare in Ihrem Hause

Verkäufer müssen über viel Eigenmotivation verfügen, wenn sie die Kunden auf Dauer gewinnen sollen, doch sie benötigen ebenso die richtigen Verkaufstechniken. Gute Seminare und Webinare sind daher immer praxisnah ausgerichtet, sie vermitteln Strategien, Taktiken und wirkungsvolle Methoden des erfolgsversprechenden Verkaufsgespräches. Nutzbringende Erkenntnisse liefern Seminare und Webinare laußerdem zu den verschiedenen Kundengruppen und dem zielorientierten Umgang mit ihnen.

Sie planen ein Seminar oder Webinar? Dann melden Sie sich bitte bei mir

Sie möchten mehr über meine Seminare und Webinare erfahren? Als erfahrener Coach bin ich für Ihr Projekt der ideale Partner und freue mich über den Kontakt zu Ihnen. Der Sitz meines Büros ist in Norderstedt nahe Hamburg. Verabreden Sie einfach schnell einen Termin. Während eines unverbindlichen Informationsgespräches erkläre ich Ihnen gerne die unterschiedlichen Ausführungen, die sich Ihnen bieten. Kontaktieren Sie mich per Telefon oder schicken Sie mir eine eMail. Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen kann!