Langfristiger Erfolg nachhaltige Leistungssteigerung

KLARTEXT - praxisgerechte Tipps für Vertrieb und Führung! Sichern Sie sich jetzt das kostenlose  E-Paper hier.

Neue Wege im Vertrieb - Bestellen Sie mein Buch/Hörbuch hier.

Unsere KLARTEXT Podcasts können Sie hier abonnieren ( iTunes)

Warum AMC?

  • Langjährige Erfahrung!
  • Individuelle Trainings und Coachings!
  • Rainer Albers redet Klartext!

  • Garantiert messbare Erfolge!

  • Wirksame, praxisorientierte Instrumente!

  • Performance App zur persönlichen Nachbereitung!

Mein Name ist Rainer Albers. Ich bin Experte für Vertriebssteuerung und biete persönliche  Beratung und individuelle Trainings für Verkäufer und Führungskräfte. Zusammen entwickeln wir effektive Methoden zur Erreichung von ehrgeizigen Businesszielen. In meinen Seminaren erarbeiten Führungskräfte wirkungsvolle Werkzeuge, mit denen sie Mitarbeiter effizient führen und zu echten Höchstleistungen anspornen. Verkäufer lernen Verkaufstechniken gezielt und effektiv einzusetzen. Der Erfolg meiner Arbeit beruht auf einem engen Praxisbezug und einer speziellen Methode zur Steigerung der Motivation von Führungskraft und Mitarbeiter. Das Ergebnis ist eine nachhaltige Leistungssteigerung und ein messbarer Verkaufserfolg.

Studiert habe ich Pädagogik. Als Gymnasiallehrer waren Sport und Geografie meine Fächer. Besonders Erfolge im Sport haben immer auch mit Motivation zu tun. Wer motiviert ist, erreicht seine Ziele. Später wechselte ich in die Wirtschaft. Unter anderem war ich als Marketingleiter und Vertriebsdirektor bei namhaften Unternehmen aus der IT-Branche tätig. Mit einem Team von bis zu 140 Mitarbeitern zeichnete ich für einen Umsatz von über 1, 8 Milliarden Euro verantwortlich. Erfahrungen aus Pädagogik und Vertrieb verbinde ich heute in meinen Seminaren. Die methodische Fachkompetenz, die ich mir in beiden Bereichen erarbeiten konnte, kommt den Teilnehmern meiner Seminare heute zu Gute. Auch als Speaker stehe ich Ihnen für Veranstaltungen und Symposien gerne zur Verfügung. Mir macht es Spaß, Menschen zu begeistern und mitzureißen. Motivation ist der Schlüssel zum Erfolg, davon bin ich überzeugt!

0
langjährige Kunden
0
begeisterte Teilnehmer
0
Erfolgreiche Jahre
0
Kosten für ein Angebot